Entspannung für Kinder

 

„Je stiller man ist, desto mehr kann man hören."
Chinesische Weisheit

 

Entspannte Kinder haben die Möglichkeit mit ihren Kräften und Ideen Berge zu versetzen.

Auch das Lernen fällt entspannten Kindern leichter. In unserer heutigen Zeit, die von Stress, Hektik und Leistungsdruck geprägt ist, möchte ich den Kindern die Möglichkeit geben zur Ruhe zu kommen und Kraft für die Anforderungen des Lebens zu tanken.

Entspannung dient der Regeneration von Körper, Geist und Seele.

In erster Linie möchte ich Kindern Entspannung näher bringen. Bewegungsspiele und Entspannungsgeschichten ergänzen den Kurs und helfen den Kindern sehr gut zur Ruhe zu finden.

 

Entspannungsverfahren sind in Fantasiegeschichten eingebunden und ermöglichen den Kindern, wissenschaftlich fundierte Entspannungstechniken kindgerecht zu erlernen.

Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Meditation werden spielend leicht vermittelt, machen Spaß und Lust auf mehr.

 

Ich freue mich darauf mit den Kindern in die Welt der fantastischen Entspannung abzutauchen.

 

 

Ihre

Dani Böhm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dani Böhm 2017 - 2018